Reitunterricht

Auf Hof Talkau erhaltet ihr qualifizierten Unterricht.

Mein Anspruch ist es den Reiter dort abzuholen, wo er und sein Pferd gerade stehen und beiden zu einem gesunden, harmonischen Miteinander zu verhelfen.

Dabei ist es völlig egal, aus welcher Reitweise ihr kommt.
Gesundes Reiten auf einem entspannten, gut und korrekt bemuskelten Pferd funktioniert in jeder Reitweise.

Bei mir sind Anfänger sowie Turnierreiter herzlich willkommen.

Mein Training richtet sich nach biomechanischen Grundsätzen und ist eine Kobination aus meinen in den verschiedenen Reitweisen gesammelten Erfahrungen und Kenntnissen.

Abgerundet wird mein Angebot durch osteopathische und physiotherapeutische Begleitung.

Nähere Informationen findet ihr auch auf meiner Seite http://www.pferde-im-gleichgewicht.de